DS 4

Aus Technik wird Raffinesse.

DS 4

Begeisternde Ausstrahlung

Der DS 4 fesselt und fasziniert durch seine imposanten Proportionen, sein begeisterndes Fahrverhalten und seine kraftvolle Statur. Erweiterte Technologien an Board, die perfekt auf den Innenraum zugeschnitten sind und das klare Design unterstreichen, das gleichzeitig technologisch und ergonomisch ist.

Die hypotische DS Matrix LED Vision des DS 4 gepaart mit dem Tagfahrlicht sind wahre Lichtbänder mit jeweils 98 LED, die dem Fahrzeug einen herausstechenden und scharfen Ausdruck geben.

DS 4

Ein raffinierter, anziehender Stil

Grosse Räder, eine kraftvolle Silhouette sowie die fliessende Linienführung verstärken das entschieden moderne Design. Die stark herausgearbeiteten Heckleuchten betonen die elegante Formgebung und schaffen eine packende, spektakuläre Fahrzeugidentität.

Die DS 4-Modellreihe erhalten Sie in der Performance Line - die jeden sportlichen Fahrer begeistert, und der Cross Line - gemacht für überzeugte Draufgänger.