Citroën Jumper

Massgeschneidert für Ihr Business.

Citroen Jumper & Ë-Jumper

Ladewunder das Massstäbe setzt

Den Citroën Jumper kennzeichnet ein hochmodernes Design, das seinen Schwerpunkt auf den Nutzwert und einen Komfort, der Massstäbe setzt, legt. Seine Front mit den harmonisch integrierten LED-Tagfahrleuchten strahlt Dynamik und Robustheit aus. Für das tägliche Be- und Entladen bietet er neben einer optimalen Fahrposition eine konsequent auf den praktischen Nutzen ausgerichtete Architektur und Ergonomie. Sein Verhältnis von Nutzvolumen zu Aussenabmessungen ist hervorragend.

um einfacheren Beladen können die beiden Heckflügeltüren dank eines raffinierten Systems mit klappbaren Spannstreben in einem Winkel von 96° oder 180° geöffnet und in diesen Stellungen sicher gehalten werden. Optional lassen sich die Heckflügeltüren dank spezieller Scharniere in einem Öffnungswinkel von 270° an die Fahrzeugaußenseiten anlegen und in dieser Stellung sichern. Im Innenraum schützt die serienmässige Trennwand den Fahrer und die übrigen Insassen vor Stössen und Geräuschen.

Egal, für welche Karosserievariante Sie sich entscheiden: Der Citroën Jumper ist ein Ladewunder mit einer Laderaumbreite, die in seiner Kategorie Massstäbe setzt

Citroen Jumper & Ë-Jumper

Citroën Jumper Drive & Worker

Der Citroën Jumper Driver wurde speziell für Gewerbetreibende entwickelt, die viel Zeit auf der Strasse verbringen und Waren in städtischen und ausserstädtischen Bereichen ausliefern.

- Sicherheitsausstattungen in Form eines Safety-Pakets (Notbrems-, Fernlicht- & Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, automatische Fahrlichteinschaltung, Regensensor vorn)

- Komfortausstattungen: 12,7-cm-/5"-Touchscreen mit Navigationssystem, USB-Ladebuchse und Nebelscheinwerfer.

- Rückfahrkamera für einfacheres Manövrieren

Der Citroën Jumper Worker wurde für Gewerbetreibende entwickelt, die Material und Mitarbeiter auf verschiedenste Baustellen transportieren, die zum Teil auch schwer zugänglich sind.

- Grösserer Schutz: schwarzer Radläufe, Motorschutzblech, Schmutzfänger vorn (alle) & hinten (nur Kastenwagen).

- Intelligente Traktionskontrolle in Kombination mit Ganzjahresreifen und Hill Assist Control (Bergabfahrhilfe mit Geschwindigkeitsregelung).

- Komfortausstattungen: Klimaanlage mit belüftetem Handschuhfach, Bluetooth-Audiosystem mit USB-Anschluss, Geschwindigkeitsregler & -begrenzer, Schreibunterlage auf dem Armaturenbrett.