Citroën C3 Aircross

Compact SUV der neusten Generation.

Citroen C3 Aircross SUV

Eine echte Ausnahmeerscheinung

Der Citroën C3 Aircross SUV unterstreicht seine Persönlichkeit mit einer komplett überarbeiteten und robusteren Front. Er erweitert sein Individualisierungsangebot mit 70 Farbkombinationen, neuen Farben, neuen Heckdekorationen, Farbpaketen und Leichtmetallrädern. Es führt die im Citroën C5 Aircross SUV eingeführten Advanced Comfort Sitze ein und bietet einen neuen 9-Zoll-Touchscreen, und erneuert seine 5 Konnektivitätstechnologien und 12 Fahrhilfen.

Citroen C3 Aircross SUV

Robustes und schützendes Design

Die FronT des selbstbewussteren Citroën C3 Aircross SUV wurde komplett neu gestaltet, um mehr Robustheit zu bieten und die neue Signaturidentität von Citroën darzustellen. Seine doppelt verchromten Chevrons verbreitern sich zu den LED-Scheinwerfern, die für mehr Klarheit und Sicherheit sorgen. Der Citroën C3 Aircross SUV hat auch einen neuen Kühlergrill mit einem neuen geometrischen Muster und neuen silbernen Applikationen farbigen Einsätzen.